MP3 Hörbuch Kaufmann für Verkehrsservice Schwerpunkt: Verkauf und Service - Download
- Artikel-Nr.: HB315
- EAN 9783961599516
Vorteile
- Kostenloser Versand ab € 35,- Bestellwert
- Schnelle Lieferung
- Verschiedene Zahlungsmöglichkeiten
Prüfungsvorbereitung Kaufmann für Verkehrsservice MP3 Sofortdownload
Das MP3-Hörbuch für den Kaufmann im Verkehrsservice, Schwerpunkt: Verkauf und Service, ist dein perfekter Begleiter für eine flexible und effektive Prüfungsvorbereitung. Es behandelt alle relevanten Themen, die du für die Abschlussprüfung beherrschen musst, und bereitet dich auf die speziellen Anforderungen im Bereich Verkauf und Service vor. Ob kaufmännische Steuerung und Kontrolle, Arbeitsorganisation oder Materialbeschaffung und -verwaltung – du kannst die Inhalte bequem anhören und jederzeit wiederholen, um dein Wissen zu festigen.
• MP3 Hörbuch Kaufmann für Verkehrsservice
• Ca. 90 Minuten Spielzeit
• Einfach unterwegs lernen
MP3 Hörbuch für gute Noten und eine bestandene Prüfung
Mit dem Download des Hörbuchs hast du die Freiheit, unterwegs zu lernen und wertvolle Zeit zu sparen. Ob auf dem Weg zur Arbeit oder in einer ruhigen Minute zu Hause – das Hörbuch passt sich deinem Lernrhythmus an und hilft dir dabei, dich gezielt und stressfrei auf deine Prüfung vorzubereiten.
Zeitlich unbegrenzter Zugriff auf alle deine MP3-Hörbücher
- Nach deiner Bestellung bekommst du einen Link per E-Mail
- Klicke einfach darauf und es öffnet sich ein neues Fenster
- Hier kannst du dein MP3-Hörbuch bequem herunterladen
- Oder sofort im Browser anhören
- So oft und so lange du willst (unbegrenzter Zugriff)
Jetzt bestellen und dank Sofortdownload direkt durchstarten. Gedruckte Lernkarten sind dir lieber? Dann können wir die unseren 280 Basis Lernkarten Kaufmann für Verkehrsservice empfehlen.
Folgende Themen sind enthalten:
• Grundlagen der Verkehrs- und Reisewirtschaft
• Arbeitsorganisation und kaufmännische Steuerung: Kaufmännische Steuerung und Kontrolle
• Arbeitsorganisation und kaufmännische Steuerung: Materialbeschaffung und -verwaltung
• Arbeitsorganisation und kaufmännische Steuerung: Vertrieb und Datenschutz
• Arbeitsorganisation und kaufmännische Steuerung: Marketing und Öffentlichkeitsarbeit
• Kundenorientierte Kommunikation und Beschwerdemanagement
• Kommunikation auf Englisch