Kauffrau für Verkehrsservice Schwerpunkt Verkauf und Service Lernkarten digital
- Artikel-Nr.: D315
Vorteile
- Kostenloser Versand ab € 35,- Bestellwert
- Schnelle Lieferung
- Verschiedene Zahlungsmöglichkeiten
Unsere Lernkarten Kauffrau für Verkehrsservice Schwerpunkt Verkauf und Service für die Ausbildung
Digitale Lernkarten sind perfekt, um dich optimal auf deine Prüfungen als Kauffrau für Verkehrsservice mit Schwerpunkt Verkauf und Service vorzubereiten. Stell dir vor, du kannst jederzeit und überall lernen - sei es in der Bahn, in der Mittagspause oder gemütlich auf dem Sofa.
Mit diesen Lernkarten hast du alles Wichtige auf einen Blick. Sie sind wie dein persönlicher Spickzettel, der dich gezielt auf Themen wie Verkaufsstrategien und Serviceaspekte im Verkehrssektor fokussiert. Dabei bleibt der Lernprozess strukturiert und effizient.
• 280 Lernkarten Kauffrau für Verkehrsservice
• leichte Prüfungsvorbereitung für unterwegs
• kompaktes Prüfungswissen
• effizientes lernen online
• Prüfungsvorbereitung optimieren mit passender Lernhilfe
Lernen leicht gemacht
Stell dir vor, du kannst blitzschnell auf die wichtigsten Informationen zugreifen, sei es zu Verkaufsstrategien, Kundenbetreuung oder anderen relevanten Themen. Das Gelernte wird durch regelmäßige Wiederholungen nachhaltig verankert, und das alles in deinem eigenen Tempo. Also, worauf noch warten? Dein Prüfungserfolg ist nur ein paar Klicks entfernt. Nutze die Kraft der digitalen Lernkarten und rocke deine Prüfungen als Kauffrau für Verkehrsservice!
So läuft die Bestellung ab:
- Nach deiner Bestellung senden wir dir in den nächsten 24 Stunden (meist schneller) deinen Freischaltcode zu. Bestellst du am Wochenende oder Feiertags, erhältst du deinen Code am nächsten Arbeitstag bis 9.00 Uhr.
- Diesen kannst du auf dieser Seite --> card2brain <-- im Produkt, auf aktivieren klicken
- Gebe dort deinen Freischaltcode ein und du erhältst sofortigen Zugriff auf die digitalen Lernkarten
Folgende Themen sind enthalten:
• Grundlagen der Verkehrs- und Reisewirtschaft
• Arbeitsorganisation und kaufmännische Steuerung: Kaufmännische Steuerung und Kontrolle
• Arbeitsorganisation und kaufmännische Steuerung: Materialbeschaffung und -verwaltung
• Arbeitsorganisation und kaufmännische Steuerung: Vertrieb und Datenschutz
• Arbeitsorganisation und kaufmännische Steuerung: Marketing und Öffentlichkeitsarbeit
• Kundenorientierte Kommunikation und Beschwerdemanagement
• Kommunikation auf Englisch